Tisch kaputt gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom normalen dagegenstoßen mit der Hand nicht, dafür ist schon etwas eher Motivation nötig.

Bei den Papptischen die so teilweise verkauft werden kann man allerdings ein Loch mit der Faust reinschlagen.

Die billigsten Billigmöbel wie Ikea Kallax, Lack und die Lagkapten "Tischplatte" bestehen aus Hartfaser mit Papierfüllung. Kann man problemlos mit geringer Kraft zerbröseln.

Mehr als unwahrscheinlich...

Hallo KasuesMa,

Kann der Tisch kaputt gehen wenn ich mit der Hand dagegen stoße

Nein, nur vom "dagegen stoßen" sicher nicht, jedoch scheint das keine Vollholzplatte zu sein, so dass es besser ist, sich nicht wie unten vorgeschlagen drauf zu stellen!

_Der sieht recht stabil aus. Mit der Hand kriegst Du den nicht klein.