Woher bekomme ich so einen Tisch wie Putin?

11 Antworten

oh, da brauchst du aber eine gigantisch grosse Wohnung, um einen solchen Prunk-Tisch aufstellen zu können.

Bei solch gewaltigen Dimensionen und Sonderwünschen, wirst du in einem normalen Möbelhaus bestimmt nicht fündig. - Aber Schreinereien können solche Möbel exakt auf Kundenwunsch anfertigen. Dabei lassen sich auch Wünsche umsetzen, dass der Tisch eben auf einer Seite erhöht ist, wie auch ob es sich um Massivholz oder um ein schönes Furnier handeln soll.

Ich würde mir aber von verschiedenen Schreinereien Offerten machen lassen, da solche Spezial-Anfertigungen oft ziemlich kostspielig sind. Jedoch überzeugen sie mit Qualität und Langlebigkeit.

Wenns schnell gehen soll, Mode ändert sich ja, der Schreiner um die Ecke. Wenn du etwas Geduld hast, Vielleicht jaggen Sie im Kreml ein paar davon und tun Umdekorieren. Dann könntest Ihn für "kleines Geld" eventuell ergattern...

Es ist aus Holz. Alles aus Holz kann ein Schreiner machen auf Maß mit deinen Sonderwünschen. Frag also da nach. Ikea wird es nicht haben, war gestern da und hab so eins nicht gesehen.

Kriegst du auch billiger:

Kaufst dir einen Haufen relativ günstiger Konferenztische und stellst die hintereinander:

Bild zum Beitrag

Oder sowas hier:

Bild zum Beitrag

https://zurbuchen.com/produkte/konferenztische

Nicht ganz so schick aber wie andere hier schon sagten: Bei putin ist das sicherlich eine Sonderanfertigung vom Schreiner.

 - (Wohnung, Russland, Handwerk)  - (Wohnung, Russland, Handwerk)

Karen84  13.07.2023, 08:57

Sieht so 08/15 aus, er will ja was exklusives. Da muss man schon tiefer in die Tasche greifen und zum Schreiner.

Solche Tische findest du z.B. bei:

möchtegern-machos-die-eigentlich-kleine-feiglinge-sind.shop.ru

Eventuell könntest du auch versuchen eine Rebellion in Russland zu starten. Wir haben aufgrund der jüngsten Beispiele ja gesehen, dass so eine Rebellion keinerlei negative Folgen für dich haben wird.

Im besten Fall hast du dann ein schönes Stadtschloss, indem unzählige dieser Tische stehen. Im schlechtesten Fall wirst du mit deiner Privatarmee dann in ein anderes Land abgeschoben.

myotis  13.07.2023, 07:59

;o)