Wie bekomme ich meine Tochter wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub wenn deine Tochter vor irgendwem (vlt reicht das Gericht, evt brauchts nen Psychater) aussagt, dass sie wieder bei dir wohnen will reicht das. Bin mir aber nicht sicher. Aber versuchs mal und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arielle1992
17.04.2016, 23:08

Letztes Jahr mussten ich und der KV zu einer jungendamttante die wohl mit den Kindern reden ..allerdings durften wir nicht dabei bleiben mit dem Entschluss die kleine würde gerne bei beiden wohnen obwohl sie es nicht wirklich kennt das sie bei beiden bleiben kann ..KV und ich waren kurz nach der Geburt schon getrennt 

0

1. Suche dir einen Guten Anwalt.

2. Lass die Gegend wo sie jetzt wohnt von jemanden Prüfen. Auf eben Kriminelle Umgebung

3. Frag deine Tocher von jemanden unabhängigen Person zb Psychiater über ihre Gefühle sprechen und zb fragen wo sie lieber wohnt.

4. wieder vor Gericht ziehen

5. Viel glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arielle1992
17.04.2016, 23:01

Danke für deinen rat...ich War schon bei zwei verschiedenen Anwälten beide waren nicht so gut .

ich weiß auch nicht wie ich den richtigen Anwalt finden kann .hab bis jetzt immer nur im Internet geguckt .

0

Weiss ich selber nicht ,wünsche dir aber viel glück und deine tochter tut mir echt leid wenn ich das schon lese wegen ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?