Wie bekomme ich meine Heizung zum laufen?

5 Antworten

Wie bekomme ich meine Heizung zum laufen?

Schenk ihr Füße und Beine.^^

Wurde nach dem Entlüften der Heizkörper auch Wasser aufgefüllt, so dass der Druck stimmt?

Temperatur hoch genug eingestellt? Steht die u. U. nur auf Warmwasser?

Und wie warm wird es bei dir in der Bude - gemessen. Denn auch ich friere manchmal, obwohl das Thermometer 22° C anzeigt (evtl. ist auch ne Erkältung im Anmarsch).

Hast du Gasverbrauch? Kannst du die Flamme sehen? Wie hoch ist die Kesseltemperatur? Arbeitet die Umwälzpumpe? Welche Raumtemperatur ist als Solltemperatur eingestellt? Sind die Heizkörper zumindest ein bisschen warm?

WotansAuge  25.10.2014, 12:21

Wenn du zumindest die Fragen beantworten würdest, die du beantworten kannst, wären wir schon eine Menge weiter.

Hallo

Wenn du sie gelüftet hast , können sie nicht heizen , wenn du sie entlüftet hast , klemmt die umlaufpumpe

Gruss

Eigentlich hatte ich vor Dir zu helfen, bzw. es zu versuchen. Aber ich habe keine Lust mich von Dir beschimpfen zu lassen so wie die Anderen, die Dir Hilfe angeboten haben. Also wenn Du keine Hilfe willst, bzw. keine weiteren Angaben machen willst, dann mußt Du halt weiter frieren. Vielleicht hilft es Dir dabei Deinen Umgangston zu verbessern. Je länger Du frierst, um so tiefgreifender ist die Läuterung zu beobachten! Dann noch viel Erfolg beim Frieren! Wenn Du dann genug gefroren hast, und Deine Umgangsformen zivilisierter und respektvoller geworden sind, kannst Du Dich ja noch einmal melden. Bis Dann!

Wasser nachgefüllt?

Lulu1920
Fragesteller

Thx :)

WotansAuge  24.10.2014, 23:49
@archeopterixx

Wenn die Heizkörper schon entlüftet worden sind, muss ja wohl Wasser drin sein ;-)

BigLittle  21.12.2014, 13:07
@WotansAuge

Nicht unbedingt, ich hab es schon mehrmals erlebt, daß es Künstler gibt, die es schaffen die Heizkörper so weit zu "entlüften", daß kein Tropfen Wasser mehr drin war. Ansonsten ist einem Typen nicht zu helfenm der auf Nachfragen nur unflätige Antworten und Beschimpfungen übrig hat! Ach herrje! Diese "nette" Person mit den gepflegten Umgangsformen will ja eine Frau sein! Na dann, um so schlimmer!