Gasheizung springt nicht an, Hilfe!

 - (Heizung, Gasheizung)  - (Heizung, Gasheizung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn niemand zu erreichen ist, dann ist es bei diesen Temperaturen ein Notfall.

Ich würde noch einige Zeit versuchen und dann selbst einen Heizungsdienst anrufen.

Die Kosten muss der Vermieter tragen.

VC .... STB mit sicherheit nict weil die lampe leuchtet Entweder Raumthermostat fals vorhanden defekt oder zu niedrig eingestellt oder Leiterplatte Ein/Aus defekt .

Lösung mach die schwareze abdeckung unten rechts ab und betätige den schornsteinfeger schalter dann sollte es gehen erst mal bis Hilfe naht.

da muss ein gasinstallateur her, also selber würde ich da an deiner stelle net dran rum doktorn. das kann in die hose gehen. bei gasheizungen wär ich lieber vorsichtig... vielleicht ist die leitung irgendwo undicht oder so, das kann sowieso nur ein experte herausfinden, woran es liegt.

dann muss du dich mit dem vermieter in verbindung setzen und event.einen notdienst anrufen.