Wie bekomme ich meine blinde Katze wieder stubenrein?

1 Antwort

Probiere mal neben bzw um das Katzenklo herum so "Plastiktischmatten" zu verwenden, ich meine diese abwischbaren Untersetzer, die man selbst zum Essen auf den Tisch unter den Teller legen kann.

Das Zeitungspapier kann unangenehm für ihn sein, weil es gefühlt eine andere Temperatur vermittelt, als der Boden und ein anderer Belag ist. Als Blinder ist das vielleicht etwas verwirrend.

Dann leg den Kot mal ins Katzenklo und mach den nicht sofort weg, soll er doch mal riechen, wo das Ding eigentlich hin soll, vielleicht kommt er ja so klar.