Wie bekomme ich meine Abdeckung vom Aquarium wieder schön schwarz?

3 Antworten

Hallo!

Handelt es sich bei dem Material um Kunststoff?

Dann könntest Du mit Kunststoffreiniger, bzw. -tiefenpolitur aus dem KFZ-Bereich versuchen.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_15?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=auto+kunststoffpflege+außen&sprefix=auto+kunststoff%2Caps%2C314&crid=2QB64BLJFYHDC

Da sind auch Varianten dabei, die die Oberfläche nachschwärzen.

Wenn alles abgetrocknet ist, sollte diese Versiegelung auch wasserunlöslich sein. Es ist ja auch für die Außenbehandlung an Autos gedacht.

Gruß

Martin

Ich würde es einfach mit einen schwarzen Lack aus dem Baumarkt lackieren.

Oder mit einer "Buchfolie" neu überziehen.