Wie bekomme ich mein Icon wieder?

Edit: Ich dummes Ding habe vergessen, dass ich meine portable SSD ausgeworfen habe. Gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfung trotzdem normal aussehen zu lassen?

Danke

2 Antworten

Vielleicht die Anwendung nochmal vom Desktop entfernen und neu hinzufügen, den PC Neustarten oder die Anwendung betreten und wieder schließen, ich hatte das auch schon und die obigen Aspekte haben bei mir geholfen

Rechtsklick auf das Icon -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> unten auf "anderes Symbol" und dann das Icon von Visual Studio wählen. Wenn es nicht in der Liste ist mit "Durchsuchen" den Dateipfad wählen.