Visual Studio Farbe ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Menü oben: Tools -> Options
Im Options-Menü auf Environment, da kannst Du einen Color-Theme auswählen.
Das auf deinem Bild ist "Dark" .

Ansonsten gibt's Extensions, die entweder alles umstylen oder mehr Möglichkeiten bieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MohammedIbrahim
Fragesteller

Leider ist die for-Schleife immer noch blau :(

Palladin007  22.10.2020, 14:03
@MohammedIbrahim

Ist doch egal, welche Farbe die hat?
Mit den Standard-Themes geht das jedenfalls nicht.

Ich hab ansonsten noch "Viasfora" installiert, das färbt einiges dynamisch um, aber nicht so, wie Du es haben willst.

Das Theme in deinem Bild stammt aber vermutlich von Visual Studio Code und nicht von Visual Studio.

Schau mal dort, da gibt's auch Themes: https://marketplace.visualstudio.com/