Visual Studio Textfarbe ändern?

2 Antworten

Nur um sicher zu gehen aber ich denke du hast danach schon gesucht||| Gibts irgendwo Einstellungen oder Settings??

Maximilian548
Fragesteller

Danach habe ich schon in VS geguckt.

Maximilian548
Fragesteller

Und ja es gibt welche, ich habe aber nichts direkt gefunden wo man einstellen kann wie verschiedene Teile vom Code aussehen sollen.

Du kannst dir c# for unity in visual Studio runterladen das färbt den Code ein

Maximilian548
Fragesteller

Wo in Visual Studio kann man das denn machen?

Jdisksvdzdoakbd  17.05.2020, 10:57
@Maximilian548

Bin gerade nur am Handy deshalb kann ich keinen Link schicken aber du kannst auf YouTube sowas suchen wie visual Studio unity autocomplete...