Wie bekomme ich mehr ausdauer?

11 Antworten

So schnell wirst du nicht viel mehr Ausdauer bekommen aber wenn du jeden Tag ein paar Kilometer joggst, dann wird das mit der Ausdauer auch besser.

naaa also ausdauer bekomms du so (so hab ich es gemacht ) : wenn du einhund in der nachbar schafft hast geh mal gassie mit dem und renn mal ein par meter mit dem und nach und nach läufst du immer länger (und auch mal allein also joggen) und stadt den lift benutzt du die treppen :)

Damit musst du früher anfangen, es geht nicht aufeinmal mehr ausdauer zu bekommen, das ist schon eine sache in die auch zeit investiert werden muss, wenn du jeden tag joggen gehst trainierst du deine ausdauer gleichmäßig und wenn du das 3-4 wochen machst wirst du unterschiede spüren.

Alles, was Ausdauer erfordert, trainiert auch die Ausdauer, also Laufen, Radfahren, Schwimmen, Inlinern isw.

Hallo liverio12345,

an Deiner Stelle würde ich es nicht übertreiben! Nichst forcieren!

Laß Dich von einem Arzt komplett abchecken, besonders auf Zucker, Nieren und Herz...

Dein Lungenvolumen muß auch getestet werden, kann einfach sein, daß Du noch nicht genug trainiert hast, um an Spielen teilnehmen zu können. Es kan auch sein, daß Du eine Pollenallergie (Kurzatmigkeit) hast, oder zu Asthma neigst. Nichts wie zum Arzt!

Gruß, Emmy