Wie bekomme ich Komplimente bei Gutefrage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am leichtesten durch gute Freunde! Es ist wie im echten Leben, Vitamin B!

Du kannst anderen Leuten Honig ums Maul schmieren. Dann werden einige auch dir mit einem Kompliment Honig ums Maul schmieren. Aber das ist vermutlich nicht das was du willst, oder?

Wenn du richtige Komplimente haben willst, dann musst du viele kluge Antworten schreiben. Dann wird der eine oder andere dir ein Kompliment machen. Ein richtiges Kompliment!

Hi. Der beste Tipp ist es einfach, gute Antworten zu schreiben und aktiver zu sein. Denn wenn man hier aktiv ist und User*innen einen bemerken, kann man dadurch auch die rote Blume bekommen

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Community, Komplimente)

Man bekommt sie indem ein anderer Nutzer sich dafür entscheidet dir eins zu geben. Erzwingen kann man das erhalten von Komplimenten nicht.

Warum Nutzer einem Komplimente geben ist auch recht unterschiedlich.
Beispielsweise Bedanken sich manche für gute Antworten nochmal per Kompliment, andere logen einen für Fragen und wieder andere wollen einem etwas anderes per Kompliment mitteilen.

Eigentlich sollte andere Nutzer Dir Komplimente geben, und es ist meistens wegen verschiedener Gründe. Meistens liegt die Vergebung von Komplimenten an Deine gute Mitgliedschaft mit GF durch Deine Fragen oder Antworten, wenn sie hochwertig oder gut geschreiben sind. 😊😄 Selbstverständlich ist das Vergeben davon durch naturale Gründe - Komplimente sind nicht zu erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte