Wie bekomme ich iTunes auf meinen Desktop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal unter Start und Alle Programme suche dort iTunes, klicke mit Rechts auf die Verknüpfung und wähle "Senden an..."--> Desktop (Verknüpfung erstellen)

Hatte genau das selbe Problem. Die Verknüpfung für iTunes gibt es unter Windows 10 nicht mehr. Gehe auf Start auf alle Programme und suche dort iTunes. Dann mach einen Rechtsklick auf iTunes und klicke dann auf "an Start anheften". Suche dann die Kachel "iTunes" im Start Menu. Klicke dann mit linker Maustaste auf diese Kachel "iTunes", halte die linke Maustaste immer noch gedrückt und ziehe dann die Kachel "iTunes" auf den Desktop. Sobald Du dann auf dem Desktop bist, lasse die linke Maustatste los, dann bleibt die Kachel "iTunes" auf den Desktop. Problem gelöst.

Vileicht unter Programme? Oder unter Start Alle Programme

Du suchst es einfach und ziehst es auf deinem desktop !?