Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert?

1 Antwort

Das geht im Explorer nicht.

Navigiere einfach mit der CMD in das Verzeichnis und gib

dir /B

ein, damit bekommst du die Dateinamen, die sich dann einfach kopieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
chasperli1965
Fragesteller

Danke, brauche die Titel, nicht die Namen, geht das auch?

ZaoDaDong  18.07.2022, 08:47
@chasperli1965

Eventuell mit Powershell, kann es aber nicht sagen ohne selbst in die Dokumentation zu schauen.

chasperli1965
Fragesteller
@ZaoDaDong

Mit Powershell schaffe ich es durch "mp3" die Namen zu kopieren, nicht aber die Titel. Danke trotzdem.