Wie bekomme ich haut Unreinheiten weg?

3 Antworten

Salycilsäure benutze ich, das von Neutrogena. Alle schwarze poren auf Nase usw verschwinden sofort. Habe auch keine weißen kleine Pickelchen mehr. Die Poren verkleinert es auch. Einfach ausprobieren, vlt. hilft es

Du darfst die Mitesser nicht ausdrücken. Dann vermehren sie sich.

Nicht immer, aber häufig bekommt man von schlechter Ernährung unreine Haut.

Irgendein Hautprodukt zu verwenden, ist falsch. Es könnte sogar dazu führen, dass sich dein Problem verschlimmert. Insbesondere, weil die meisten Produkte reine Chemie sind, was für die Haut gar nicht gut ist.

Ich kann dir nur empfehlen, zum Hautarzt zu gehen, um die Ursache für deine unreine Haut herauszufinden. Dann wäre eine gezielte Therapie möglich, aber sonst nicht.

Ich hab in der Werbung "Derma skin Clean" gesehen. Vielleicht hilft das