Wie bekomme ich genug Motivation um mein Zimmer aufräumen?

5 Antworten

Sehe es als spiel und werfe die Sachen durch dein Zimmer und die Motivation ist das du dich auf das spiel freust

In einer Ecke anfangen. Bzw. eine Sorte Sachen aufräumen. Kleine Babyschritte.

Einfach mal das Handy weglegen und anfangen. Nimm dir 15 Minuten und du siehst einen Unterschied.

Alternativ solange warten, bis du es nicht mehr aushältst, weil es dir zu vermüllt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Wie bekomme ich genug Motivation um mein Zimmer aufräumen?

Lass Deine Eltern in Deinem Zimmer noch ein größeres 'Chaos veranstalten ...

... dann hast Du keine andere Wahl als das Aufräumen.