Wie bekomme ich etwas in der Waschmaschine kleiner?

2 Antworten

Bei 90 GRAD Waschen, Aber es wird den Stoff kaputtmachen, und es ist fast sicher, das die dann auch nicht richtig passt, und der Schnitt ist auch hin, geschweige denn die Proportionen. Ausserdem sind Jogginghose doch sehr bequem wenn Übergröße.

trasherx
Fragesteller

Hab sie grad bei 90 grad in die waschmaschine, wie lange soll ich sie drin lassen?

ClausO  13.01.2018, 18:42

Ironie : Bis sie passt.😉😉

Wenn die Hose aus sehr gutem Material hergestellt wurde, könnte sie auch gar nicht eingehen! Billige Stoffe schon eher.

Wenn Du Zugang zu einer Nähmaschine hast bzw. Dir jemand helfen würde, könntest Du einfach die Innennähte enger nähen. Damit half ich mir früher oft bei Jeans...