Wie bekomme ich es hin, wieder um 22 oder 23 Uhr aufzustehen?

2 Antworten

Geht mir genau so bei mir ist es das ich immer bis 6 wach bin manchmal auch 7 und schlafe bis 14 uhr. Am besten ist es durch machen und um 20;30 ins bett dann hast du dein rhytmus wieder

Hab ich auch derzeit wieder. Beste Möglichkeit ist bis morgens wachbleiben und 2-3 Stunden nickerchen machen. Und dann bis Abends wachbleiben. Musst aber halt dann durchziehen