wie bekomme ich es die schrift wieder groß?

4 Antworten

Wenn Du im Browser bist mit STRG 0 bekommst Du die normale Schriftgröße wieder zurückgestellt. Mit STRG + oder STRG - kannst Du die Schriftgröße verkleinern oder vergrößern. Ich habe bei GF z.B. die Schriftgröße bei dem neuen Design jetzt eine Stufe kleiner gestellt, damit sie so groß ist, wie sie beim alten Design war.

Zusätzlich habe ich noch die gutefrage.net Scrollable v1.7 installiert um das neue GF-Design anzupassen: https://userstyles.org/styles/111232/gutefrage-net-scrollable-v1-7 . Das gehört zwar jetzt nicht zu Deiner Frage, aber evtl. interessiert es Dich trotzdem.

Strg links + mausrad

Du könntest eine Leselupe an das Display bauen...

Was hast du für ein Notebook?