Shift taste macht nur klein und die darüber groß und klein:(

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ein Windows Rechner ist ... dann suche in einer Suchmaschine nach "capslockgoodby"  und installiere das ...das fragt Dich dann was Du mit der oberen Taste  (der Caps Lock" Taste machen willst .. da legst Du dann entwader Nichts drauf oder Die normale Shift-Taste. Vielleicht hilft Dir das dann.

Sonst hast Du vielleicht eine falsche Tastatureinstellung .. oder die Tastatur hat einen Fehler.

Frageni
Beitragsersteller

Ist Microsoft aber danke:/

francoposto  21.04.2015, 19:28
@Frageni

WINDOWS IST MICROSOFT!

Nochmals: versuche mit Capslockgoodby der Taste eine andere Funktion zu geben .. zum Beispiel die NORMALE Shifttaste ..  Dann hast Du 2 Grosschreibetasten (=shift)  ... Capslock-goodby wurde dafür geschaffen, weil sehr viele Computer Nutzer diese blöde Feststelltaste sowieso nicht brauchen und weil die sich oft ungewollt einschaltet.  Capslock-goodby gibt der Taste eine andere Funktion .. und wenn Dir das dann nicht passt, kannst Du das auch wieder ändern.