Wie bekomme ich einen Freundescode bei Mario Kart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Neustart-Nintendo WFC-WFC Einstellungen-Einstellungen der Wi-Fi Connection-Ein freies Feld aussuchen-Access Point suchen [Internet muss halt vorhanden sein]-Verbindung auswählen-Ein Spiel spielenn mit Anderen, dann-Mario Kart Menü-Nintendo WFC-Freundescode-Bestätige Fertig! =) Bei meiner Freundin gings so. Stell dein Freundescode hier rein, als Kommentar. Name: Julia N. Fc: 5458-2254-7286

Erst einmal musst du deine Wii mit dem Internet verbinden, danach schaltest du Wii-Connect24 ein. Jetzt hast du einen Code. Disesen benutzt du um mit anderen Usern die du kennst zu spielen (also Freunde). Dafür musst du aber den Code deines Freundes registrieren!!! Wenn du das gemacht hast muss er nur grade Mario Kart Wii im Internet zocken und schon kannste mit dem spielen... Mehr nützt er nicht.

Pussycatdoll  02.10.2011, 15:55

Der User redet über Ds! Nicht über Wii. =D