mario kart 7... mehrspieler...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mario Kart 7 ist nur für den 3DS also nicht für den dsi. Nein man bekommt einen zugeteilt nur wenn man die Karte besitzt kann man sich einen aussuchen. Und nein das geht leider nicht habe selber das Spiel und es geht nur von 3DS zu 3DS.

ähm, Mario kart 7 ist für den 3DS....

und Mehrspiel mit einen 3DS Spiel und DS... das ist so als würdest du versuchen Mario Kart DS im Multiplayer mit einen DS und einen GBA zu spielen...

Mario Kart 7 ist für den Nintendo 3DS

Euer Helbla (10 Jahre)

Nein, Mario Kart 7 ist nicht für den Nintendo DSi, sondern nur für den 3DS!