Wie bekomme ich ein Suppenhuhn weich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Huhn schon zu alt war wird es nicht richtig zart, da kannst du es köcheln lassen bis Pfingsten. Ich würd einfach das Fleisch von den Bollen + Flügeln als Einlage nehmen, das ist etwas fetter und deshalb zarter als die Brust, die wär wohl eher was für die Tierchen^^

es liegt wohl daran, daß Du ein zu mageres Ausgangsprodukt hattest.

und köcheln ist besser als zu kochen

Koch den gummiadler bis er weich ist. Die Brühe wird, je länger gekocht, um so besser :-)