Wie bekomme ich ein Sättigungsgefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal Bittertertropfen aus der Apotheke.

Wenn der Hunger kommt, paar Tropfen auf ein Handrücken und ablecken.

Vermeide Snacks, das machen die Franzosen und die Türken. Nichts zwischen den Mahlzeiten essen.

Wenn Du isst, musst Du Dich satt essen.

Kohlenhydrate machen Hunger.

Schaue nicht immer auf Kalorien. 100 Gramm Walnüsse haben mehr Kalorien als 100 Gramm Gummibärchen. Es ist trotzdem schlauer die Walnüsse zu essen, weil sie keinen Heißhunger fördern und wertvolle Nährstoffe haben.

Von Gemüse kannst Du essen so viel Du willst, hat nur positive Wirkung.

Proteinhaltige Lebensmittel konsumieren.

Proteinhaltige Lebensmittel konsumieren. Nur Eiweiß macht richtig satt.