Wie bekomme ich ein perfektes Leben und erreiche meine Ziele (Versuch 29)?

6 Antworten

Hey, ich finde es wunderbar, dass du anfängst, dir deine Wünsche zu verwirklichen. Klavierstunden. Wow!

Ich glaube übrigens, dass niemand, wirklich niemand ein "perfektes" Leben hat. Irgendwo gibts überall Risse und Brüche.

Ich glaube eher: Wenn du das tust, was dir gut tut - eben z.B. Klavierspielen usw.: Dann kommen so kleine Momente des Glücks. Nicht "das" Glück, das es m.E. sowieso nicht gibt, als anhaltender Glückszustand. Einfach kleine Momente, in denen dir etwas gelingt, du Freude hast an dem was du kannst, wie das grad tönt, usw.

Momente, in denen die Sachen an dir selbst, die dir nicht so gefallen, nicht so wichtig sind. Dann musst du dich selber auch nicht als "fett" oder "komisch" runtermachen.

Und dann gehts Dir gut, und du strahlst das aus - und so kommst Du auch leichter in Kontakt mit anderen.

Ich wünsche Dir alles Gute,

Herzlich,

Wiyana

Hey:) also ich finds auch echt gut dass du die Morivation und den Willen dazu hast! :)

das sind ja die wichtigsten Dinge erstmal. Aber du solltest vllt wissen dass ein Leben nicht perfekt sein muss um wunderschön zu sein, auch die hübschesten Youtuber oder Tumblr Mädchen haben an sich selbst was zu meckern..

aber sehr gut dass du dein Leben in den Griff nehmen willst. Versuch durchzuhalten mit dem Joggen das wäre super und du könntest dir ein kleines Büchchen mit leeren seiten kaufen und abends immer aufschreiben, was dein Tag verschönert hat.

Außerdem finde ich (falls du daran gedacht hast) Diäten nicht gut, Gesund sollte keine strengen schlimme Diät sein sondern ein Lebenstil! ich finde ein guter Start z.B ist Quark mit Zimt und Apfel! Oder haferbrei mit zimt und honig und apfel! dann fühlt man sich den ganzen Tag frisch.

und zu deinen Beinen. Rasier sie, oder es gibt auch enthaarungscreme falls du angst hast, dich zu schneiden :)

und zu den Zimmern: also ich finde aufgeräumte zimmer sind toll! Aber manche können das Zimmer auch durch viele kleine Dinge die einfach rumstehen aufgeräumt wirken lasse, (vielleicht kannst du das ja:) Ich kanns nicht ...) Blumen! Sind wunderschön, ich mag Pfingstrosen besonders. oder einen terminplaner wo ich alles (wirklich alles: Bett frisch bezogen, Joggen gewesen, ...) rein schreib.

außerdem find ich Fotos machen total tolL! zum Beispiel wenn du mit freunden rausgehst und dann einfach Erinnerungen machen:)

also:) viel glück  und könntest ja hier mal reinschreiben obs so geklappt hat wie dus dir vorgestellt hast:)

und zu tumblr: hast du nen tumblr blog? wenn ja würd ich gern mal vorbei schaun:)

Indem du es einfach bist.

Tut mir Leid, aber man sollte sich nicht mit Leuten vergleichen, die im INet Bilder posten. Bilder sind immer nur ein winziger Ausschnitt aus dem Leben eines Menschen.

Beneidenswertes Zimmer? Warum bzw. wozu?

Wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, dann mach Sport. Das pusht bei vielen auch das Selbstbewusstsein (fehlt die aus meiner Sicht).

So jetzt nochmal komplett: Wozu beliebt sein und mit falschen Freunden umgeben? Lieber weniger und dafür wirklich tolle Freunde. Wozu irgendwelchen Leuten im Internet nacheifern, die du nicht kennst? Bau dir selbst etwas im echten Leben, worauf DU Stolz sein kannst.

Sei du selbst, sei Stolz darauf, wer du bist und was du kannst. Richte dein Leben, so wie du glaubst, wie es richtig ist und nicht nach irgendwelchen anderen Menschen.

canukeepasecret
Fragesteller

Diese ach so tollen Freunde wenden sich ja gerade alle von mir ab :(

Hoffentlich der LETZTE  dumme Versuch!!! - Was soll kommen, wenn Du all Deine Ziele erreicht hast? - Es kommt die GROSSE LEERE und dann der ABSTURZ.... ---- frag mal die Menschen unter den Brücken...

canukeepasecret
Fragesteller

Ich verstehe deine Antwort nicht ganz. Mir ist klar, dass man nie ein perfektes Leben führen kann, sondern immer weiter Wünsche und Träume haben werde, aber was hat das genau mit Obdachlosen Menschen zutun?

Etter  28.06.2015, 18:23

Was kommen soll, wenn man ein Ziel erreicht hat? Man setzt sich neue Ziele.

Mit sehr kleine Schritte aber konsequent zum Ziel. Also kleine Ziele setzen und umsetzen.