Wie bekomme ich diverse Flecken heraus?

3 Antworten

Bei Blut kaltes Wasser, da Blut proteinhaltig ist, und es beim kontakt mit warmen wasser klumpt, bzw. aushärtet.

Bei Urin habe ich keine Ahnung.

Blut und Urin sind Eiweißhaltig, daher immer zuerst so kalt wie möglich ausspülen. Da diese Flecken schon etwas älter sind, werden sie wohl nicht komplett rausgehen.

Ich denke .. ers die flecken in warmes wasser uebergegieszen, und dann soda hinauf tun.. ich glaube das habe mal gehoert.. aber mal Ehrlich , ist nur mal Tipp.. ich habs nie ausprobiert..ich weis nur das backsoda viel hilfen tut..