Wie kriegt man Blut Flecken aus einem Handtuch?

7 Antworten

Wenn das Blut noch nicht eingetrocknet ist, in einem Eimer mit kaltem (!) Wasser über Nacht einweichen und am Folgetag so heiß wie möglich in die Waschmaschine, dabei Vollwaschpulver nehmen.

Sollte reichen...

Ach ja: Die Quelle der Blutung fachgerecht behandeln...

Gallseife und viel Schrubben..dann normal waschen.

oder ein spezielles Fleckenmittel gegen Blut (und Ei).

Wenn es selbst weiß ist, kann man ggf. auch ein OxyMittel nehmen...aber bei farbigen Stoffen, können diese auch gebleicht werden.

Auswaschen mit kaltem Wasser und dann in die Waschmaschine.

Du solltest das nicht auswaschen, da könnten noch DNA-Spuren von deinem Opfer übrig bleiben, die die Kriminalpolizei dann später findet. Am besten du verbrennst es, da bleibt nichts übrig.

Leony12
Fragesteller

Sehr witzig

Mädchen hör auf dich selbst zu verletzten und such dir hilfe !

Leony12
Fragesteller

Meine Freundin ist hingefallen

Leony12
Fragesteller
@LaBull

Ich verletzt mich seit 3 Wochen schon nicht mehr

Leony12
Fragesteller
@LaBull

Tue cih auch wenn ich mich selbst verletzte was ich nicht mehr tue

LaBull  26.06.2021, 18:50
@Leony12

Weißt du was süß ist, ich bin 2.04 groß und letztens habe ich ein Mädchen umarmt die kleine war kleiner als mein Brustkorb ☺️

LaBull  26.06.2021, 18:51
@Leony12

Während du in der Schule warst, kam ich in action

LaBull  26.06.2021, 18:52
@Leony12

Dich selbst zu verletzten. Benimm dich doch mal.