Darf ich die Bettdecke nochmal waschen?

4 Antworten

Hallo ReinaEsqueleto

Du kannst sie noch einmal waschen und solltest die höchste Temperatur, so wie es im Pflegekennzeichen der Bettdecke steht, verwenden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

das kannst du nochmal waschen , am betsen wenn möglich aber kochen oder mind. bei 60°

Ja kannst du , wie schon im anderen Kommentar erwähnt wurde würde ich sie auch auf 60 .. 70 Grad waschen