Wie bekomme ich dieses nervige Google-Logo vom Bildschirm meines Android Smartphones weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Logo gedrückt halten und dann müsste irgendwo ein Mülleimer auftauchen.. Wenn nicht dann kannst du es auch bei den Einstellungen ausschalten

Friedrich1337
Fragesteller

Habe ich auch schon probiert, aber es passiert nichts. Trotzdem danke!

Du kannst die Berechtigung entziehen, dass die App dort etwas anzeigt.

Die Option heißt "Über anderen Apps einblenden" und ist am besten über die Suche in den Einstellungen zu finden. Dort deaktivierst du alle (unseriösen) Apps. Falls du die App dazu gefunden hast, solltest du diese Deinstallieren.