Wie bekomme ich dieses Dokument wieder groß?

Mein Textdokument - (OpenOffice)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten rechts den Regler auf 100% stellen

unten rechts ist eine skala... du hast die ansicht auf 45% verkleinert. schieb den regler nach rechts auf 100% und du hast wieder die normale ansicht...

Unten rechts Zoom-Regler wieder auf 100% stellen --> Problem gelöst

Unten rechts der Regler, den musst du hochmachen auf 100%

Wenn das so ähnlich funktioniert wie das Word, dann kannst Du evtl unter >Datei< >Seitenansicht< oder unter >Ansicht< das Entsprechende finden.

Allerdings hab' ich auch mal was aus Versehen formatiert, aber dann nirgendwo eine Möglichkeit gefunden.. ich mußte dann über >Start< >Systemsteuerung< das System einen Tag zurücksetzen..

flauschigesding
Fragesteller

Aufgrund der vielen anderen Antworten hab ich das Problem inzwischen gelöst - trotzdem Danke für deine Antwort!