Meine Maus will nichts mehr markieren!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solltest du die entsprechende Option nicht finden, besteht die Möglichkeit alle Einstellungen von Office zurück zu setzen.

Das kannst du machen, in dem du unter Sytemsteuerung -> Software das entsprechende Programm (z.B. Office Word) "Reparierst". Danach sollte alles wie nach einer neuinstallation funktionieren

Jaa, gefunden. Da ganz unten steht normalerweise STD, was auch immer das auch bedeuten mag, und das hat sich auf ER verändert. Ich habe es jetzt wieder zurückgestellt.

Vielen Dank, dass ihr versucht habt mir zu helfen.

Versuche es mal mit "Bearbeiten - Auswahlmodus - Standard". Falls das nicht hilft, dann die Datei speichern, Office beenden und dann neu starten.

In der Systemsteurung kannst du die Tasten konigurieren.

Vielleicht hast du die falsche Tastenkomination edrückt und was verstellt.

renegade2k  12.05.2010, 01:30

anscheinend hat er was verstellt, aber was ist die große Frage