wie bekomme ich diesen Style hin? [jungs]

SO EINEN STYLE!!! - (Jungs, Style)

8 Antworten

Vans, Nike Sneakers, Snapbacks von Atlanta Braves und anderen Marken, normale Jeans und Chinos findest du überall, Beanies.

**Kauf dir erstmal Vans, am besten Weiß, Grau oder Schwarz. Das passt zu allem.

Dann kaufst du dir Hoodies, also solche Kapuzenpullover, die find ich persönlich cool. ;)

Und Jeans, musst du selbst gucken, ob du eher Enge, wie die auf dem Foto magst, oder weite wo runterhängen.

Und kauf dir ne Cap! Am besten von Obey.

Mfg :)**

m0mo96
Fragesteller

wow danke! super antwort! weißt du vllt wo man solche hoddies kaufen kann?

hey vans bekommst du auf jeden fall bei zalando.... bigbig shirts sind auch so in Richtng von dem style und sonst schau mal auf stylefruits die haben auch immer voll coole outifts und so :) beanies sind auch so en muss iwie....oder caps (obey ist geil) :DD bin zwar kein boy aber so en ähnlichen style (skater style) hat en kumpel von mir. aber röhrenhosen bei nem jungen? :o nich wirklich oder? ;D

m0mo96
Fragesteller

bin grad auch am gucken bei Zalando :) aber stylefruits ist das nicht Mädchen laden? xDDD weisst du wo's obey caps gibt? :) und wieso die hosen sind doch voll geil?! :o

MarieLovesSmile  03.03.2013, 16:44

und ich wollt noch schreiben: hoodies sind en muss! :)

Was ist da jetzt so dolle dran? Kapuzenshirt, weißes Hemd aus der Hose gucken lassen, enge Röhrenjeans und farblich zum Shirt passende Schuhe... Gibt es in jedem Klamottenladen!

Heey!!! Also eigentlich finde ich das jeder seinen eigenen Style haben sollte aber naja (: Kauf dir doch die Sachen einfach,oder zumindest die die so ähnlich aussehen (;