wie bekomme ich diese sex werbung weg?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade Dir den Add Block Plus auf Deinen Rechner. Gibt es kostenlos als Download für jeden Browser. Einfach mal bei Google eingeben! Unsinnige Reklame gehört dann der Vergangenheit an.

xXxKurdexXx
Fragesteller

bist der beste danke bro..

wenn Du schreibst, dass Du bei allen Internetseiten wie Du schreibst sexuelle Werbung erhälst, dann ist Dein PC garantiert mit Schädlingen kompromittiert. Dh eine Neuinstsallation steht an, weil man einen kompromittierten Rechner mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder 100% sauber bekommt. Das Adblock Plus unterdrückt dann nur etwas, was im Hintergrund bleibt. Wenn Du dann jetzt sowas wie Ebay, Homebanking oder andere Arten von Zahlungen mit Deinem PC machst, läufst Du Gefahr, dass Dein Konto leergeräumt wird. Oder vielleicth auch durch einen Virus Dir all Deine Daten kaputt gehen früher oder später. Ich würde also die Mühe einer Neuinstallation auf mich nehmen und reinen Tisch machen. Hinterher ein Antivirusprogramm mit verhaltensbasierter Erkennung und Anti-Drive-By-Funktion (Antivir hat beides nicht) und gut ist. MIt Avast hast Du alles nötige.