Sexueller Belästigung auf dem eigenen Grundstück?

7 Antworten

nackt baden sollte man nur da machen wo es geduldet ist !

alles andere könnte eine erregung öffentliches ärgernis sein, wo die polizei einschreiten könnte.

HUMILEIN  24.04.2021, 14:05

Das fällt nicht unter öffentliches Ärgerniss, da es 1. nicht an der Öffentlichkeit ist und 2. keine explizite sexuelle Handlung vorgenommen wird.

Sexuelle Belästigung wäre für mich, wenn mich jemand unsittlich anpackt ohne das ich es will.

Wenn sich jemand auf seinem eigenem Grund sonnt ist es keine sexuelle Belästigung

GutenTag2019  24.04.2021, 14:02

Doch, wenn er das im Blickfeld meines Kaffeetisches macht, sicher! Das nennt sich dann aber "Erregung öffentlichen Ärgernisses!"

Ranzino  24.04.2021, 14:09
@GutenTag2019

dann hast Pech und guck woanders hin. ;) sorry, ist so

GutenTag2019  24.04.2021, 14:15
@Ranzino

Nein, das ist nicht so!

Solange sich niemand gestört fühlt, darfst du das. Ansonsten droht ein Bußgeld wegen Störung des allgemeinen Friedens. Mit sexueller Belästigung hat das alles nichts zu tun.

Das fällt nicht mal unter sexuelle Belästigung. Sondern unter: § 183 Exhibitionistische Handlungen

Und nach dem Paragraph wird nicht unterschieden, ob man auf seinem grundstück ist oder nicht.

Ranzino  24.04.2021, 14:08

der Paragraph hat zu Hause Sendepause.

HUMILEIN  24.04.2021, 14:09
@Ranzino

Nope. Er wird durch keine genauere Spezifikation eingeschränkt.