Bewerbung einleitungsatz durch person?

1 Antwort

Wenn es sich um eine Person aus derselben Firma handelt, bei der du dich bewerben möchtest: Durch eine Empfehlung einer ihrer Mitarbeiter bin ich auf diese Stelle aufmerksam geworden.

Hat dich jedoch eine andere Person auf diese Firma aufmerksam gemacht: Durch eine Empfehlung eines guten Freundes/Bekannten bin ich auf Ihre Stelle aufmerksam geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mehr als 3 Jahre arbeitslos.