wie bekomme ich diese haarfarbe mit elumen?

möchte gern diese haarfarbe - (Haare, Farbe)

4 Antworten

Hey :)

Meine Antworten mit Bildern werden leider immer wieder gelöscht. Bedank dich bei gute frage net.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber falls dus noch machen willst: Ich färbe mit die Haare schon seit einem Jahr mit dieser Farbe(Elumenvv@all).

Ich würde dir ja Bilder zeigen :D

Jedenfalls reichts alle 2-3 Monate(je nachdem ob du vorher schonmal gefärbt hattest, ob Sommer ist und wie du sie pflegst) komplett nachzufärben.

Einziges Manko: Immer, wenn deine Haare nass werden, kommt Farbe mit raus. Versteh mich nicht falsch: Die Farbe wäscht sich kaum aus, aber wenn du schwimmen gehst, naja :D Und deine Haarhandtücher sind auch lila :D

Aber ich kanns trzd nur weiterempfehlen :)

LG Leonie

Ich kenne Elumen nur aus dem Friseursalon und würde dir empfehlen dich dort beraten zu lassen. Abgesehen davon, dass die Farbe recht teuer ist (neben der Farbe brauchst du auch Farbversiegler), kannst du dir beim Fachpersonal deine gewünschte Farbe perfekt anmischen lassen.

Zudem sollte meinem Kenntnisstand nach die Farbe nicht auf die Kopfhaut gelangen, das ist recht schwierig, wenn man die Techniken nicht kennst.

Elumen leuchtet wirklich toll und hält länger, aber auch nicht ewig.

Hay fasani also ich kann dir nur sagen die Farbe ist so super und kann sie dir nur empfehlen und es lohnt sich sowas von sie zu kaufen es sieht einfach nur geil aus :)

Wenn du diese Haarfarbe nur wenige Wochen tragen möchtest sind die Elumen echt absolut ausreichend.