Haarfarbe durch sauren Farbabzug entfernen?

2 Antworten

Hey du :) Elumen ist grds eine sehr sehr haltbare Farbe, die sich nicht so mal eben entfernen lässt. Es gibt zwar von Goldwell (also der Hersteller) einen Farbentferner dafür, meiner Erfahrung nach (habe in einem Goldwellsalon, der auch viel Elumen gemacht hat (jedoch nie ich selbst), gearbeitet) bleibt es dennoch drin und kann nur durch Blondierung heller gemacht werden aber nicht entfernt.

Am besten wendest du dich an einen Goldwellpartnersalon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gefärbte Haare kann nur durch einen Entfernet ( blondierung) entfernen!

MaryOnACross
Fragesteller

Das ist nicht ganz richtig. Es gibt einen unterschied zwischen chemisch und zwischen physikalisch gefärbten haaren. Die tönung von der ich rede ist physikalisch und legt sich nur um das haar, sprich wenn man blondiert wird das haar zwar aufgehellt aber die pigmente bleiben. Man müsste mehrfach blondieren um überhaupt einen effekt zu erreichen. Ein reduktiver farbabzug ist die einzige Alternative aber auch da ist die frage, ob man direktziehende, physikalische farben damit rausbekommt.