Elumen - was benötige ich alles für ein schönes und dauerhaftes Ergebnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich färbe seit ca. 2 Monaten mit Elumen (rot) Und die Farbe hält super! Habe vorher Directions verwendet.. da ist das Ergebnis zwar auch super schön, aber man färbt alle 1-2 Wochen nach! Elumen hält locker (und ich bin da sehr empfindlich- also sobald die Farbe nicht mehr 100% perfekt ist wird gefärbt) 4 Wochen! Ich benutzte aber auch das Shampoo von Elumen, die Kur dazu (heißt treat) und den Pflegespray. Den Spray brauchst du aber nicht unbedingt, ich wollte ihn nur mal probieren. Achja und dieses "lock" brauchst du unbedingt! Das versiegelt die Farbe nach dem färben, und wenn du das nicht benutzt hält die Farbe max. 2-3x waschen! PS: Das Ergebnis ist genau so schön wie Directions! Viele sagen ja das man die Farbe nicht mehr rausbekommt, dazu kann ich nichts sagen, aber ich glaube man schafft es mit ein wenig Geduld auch irgetnwie. Noch ein Vorteil: Flecken auf Handtüchern, Waschbecken, Fugen in der Dusche usw. gehen ohne Probeleme wieder weg (im Gegesatz zu Directions)

Du benötigst die Farbe an sich, die Nachbehandlung(nennt sich LOCK) und das Shampoo dazu wäre auch ratsam👍🏻