Wie bekomme ich diese eine Mücke weg?

5 Antworten

Also, Mücken reagieren nicht auf Licht sondern auf Körperausdünstungen. Somit ist das mit dem Licht anschalten sinnlos. Heute Nacht steck' Dir Stöpsel in die Ohren, dann hörst Du sie wenigstens nicht. Und morgen gehst Du auf die Suche und klatschst ihr eine ;-)). Im Ernst! Ich mach' das auch immer so!

Schalte Licht im Zimmer aus und bleib solange vor dem Lichtschalter stehen bis du die Mücke hörst, dann schaltest du schnell das Licht an und versuchst die zu klatschen.

Hallo !

  • Mücken reagieren auf Körpergeruch.

  • Mücken kommen eher zu dir wenn du schläfst, irgendwie merken die das, weil sich dein Atem beim Schlafen verändert.

  • Wenn du das Licht während der Nacht in deinem Zimmer anlässt dann kannst du sofort sehen wo sie lang fliegt wenn du von ihrem Summgeräusch aufwachst.

  • Mücken "warten" meist immer in der Nähe des Bettes, also nicht am anderen Ende des Zimmers

http://www.bild.de/ratgeber/2014/muecke/muecken-mythen-licht-rauch-schweiss-36415016.bild.html

LG Spielkamerad

Geh in ein anderes Zimmer, nach 10 Minuten wird sie dir hinterfliegen. Dann gehst du schnell raus und machst die Tür zu.

zimmertür auf und abwarten ob sie rausfliegt,fenster auf.ansonsten ne fliegenklatsche holen :D gute nacht