Wie bekomme ich die Kugel vom Stab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zwei Spitzzangen verwenden und drehen, die Kraft wirkt ja dann nur auf dem Stecker.
Solltest du weiches Metall haben und dass es Kratzer gibt, das ist wahrscheinlich, dann Schmelze mit etwas Feuer vorher das Plaste von einer Wurstverpackung auf die Zangen.
Solche "gepolsterten" Zangen kann man immer mal haben.

Lieschenengel
Fragesteller

Das Problem ist (oder falls nicht), dass der Stab aus Bioplast besteht weil meine Ohren kein Metall akzeptieren wollen, die Kugeln sind ebenfalls daraus

anarky84666  09.11.2018, 23:11

trotzdem, gleiches Vorgehen