Blutkruste um helix herum wie weg machen?

3 Antworten

Bitte belasse alles, wie es gerade ist. Besorge Dir Octenisept und benetze damit ab und zu den Schorf. Sobald es verheilt ist, löst sich die "Kruste" Stück für Stück von selbst ab. Je mehr Du daran rumbastelst, desto höher ist das Infektionsrisiko. Der Körper hat sich schon etwas dabei gedacht... ;-)

jajaakeekz
Fragesteller

Ich habe von meinem Studio etwas mitbekommen damit mache ich es 3 mal täglich sauber. Sie sagten mir das octenisept auch gehen würde ich aber lieber das was ich bekommen habe bebnutzen soll da octenisept ja etwas austrocknend wirkt. Ich sprühe es an und streichen vorsichtig mit einem Watte Stäbchen von piercing "Dreck" weg wie die mir das erklärt haben so belass ich das dann auch erst mal. Hab ja eh bald den Kontroll Termin aber danke für die Antwort war sehr hilfreich :)

Ghostinthe  31.12.2017, 15:58

Genau das gleiche wollte ich auch Schreiben. Hab genau das gleiche bei meinem Helix gemacht

Kauf dir Kochsalzlösung. drauf tun und einweichen lassen. soweit solltest dus eig gar nicht kommen lassen. du solltest 2 mal täglich reinigen. mit warmem wasser und einem wattestäbchen. normalerweise gibt dir der piercer noch ne creme mit

Hmmm heißes Wasser + Stahlbürste müsste normal helfen aber ich würd des Ding schon mal sauber machen :D

jajaakeekz
Fragesteller

Haha klingt bisschen hart :D es ist ja frisch gestochen ich glaube das würde böse enden :D

Felixkb  31.12.2017, 15:59
@jajaakeekz

Ich kenn mich nicht so wirklich damit aus xD Kannst des Teil ned rausnehmen???