wie bekomme ich den skillpunkt in der mitte bei the witcher 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TrumpZug,

Tödlicher Konter gehört zu den Mutagenen.

Die Mutagenskills gibt es erst nach Erledigung einer Nebenquest in der Bood&Wine-Erweiterung.

https://www.eurogamer.net/articles/2016-08-30-the-witcher-3-blood-and-wine-mutations-guide-4050

In der "Mitte des Spiels" meint wahrscheinlich irgendwo im Hauptspiel, oder? Welchen Level hat denn Dein Geralt schon?

Für B&W solltest Du schon so um Level 30 mitbringen. Falls Du das schon hast, kannst Du im Prinzip die Blood&Wine-DLC, sofern Du sie besitzt, so weit anspielen, bis Dir ein Junge in Beauclair einen Brief zusteckt (der ist entweder von Triss oder Yen, das variiert mit Deinen Entscheidungen im Hauptspiel). Dieser Brief triggert dann die Nebenquest "Turn and Face the Strange", bei der man den neuen Mutagen-Skill-Tree freischaltet.

Ohne B&W geht gar nichts ... und deutlich unter Level 30 ist das noch nichts.

Die neuen Skills kosten allerdings ebenfalls Ability-Punkte und zusätzlich noch große Mutagene, von denen die Roten ja recht selten sind. Allein deshalb macht das zu früh im Spiel noch wenig Sinn, da braucht man die Ability-Punkte noch viel zu sehr für Basis-Fähigkeiten.

"Tödlicher Konter" ist übrigens nicht die stärkste dieser neuen Skills, von denen man aber immer nur eine aktiv haben kann. Mit weiteren freigeschalteten Mutagenskills bekommt man übrigens auch nach und nach die bis zu vier zusätzlichen Skill-Slots in der MItte Deiner Abbildung. Sie sind farblich gebunden an das aktivierte Mutagen.

Ich persönlich bervorzuge "Euphoria" gegenüber "Tödlicher Konter". Aber das ist Geschmackssache.

https://www.youtube.com/watch?v=8TKDY3FNuAs

Good luck on the path

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

Tödlicher Konter hast du doch bereits freigeschaltet, deshalb ist er ja in der Mitte.

TrumpZug
Fragesteller

Nee aus dem Internet

Shalidor  30.07.2020, 14:41
@TrumpZug

Aso, ja wie der andere schon geschrieben hat musst du dafür Blood and Wine haben, da wird die diese Quest automatisch gegeben.