The Witcher 3, Fackel?

1 Antwort

Sofern Du eine Fackel besitzt, öffne einfach das Kreismenü (über das zB auch die Armbrust oder Bomben gewählt werden) und markiere die Fackel. Geralt wird sie dann in die Hand nehmen.

Alternativ trinkst Du einen Trank "Katze", wenn dir dieser Trank bereits zur Verfügung steht. Dieser gewährt Nachtsicht und erlaubt bei Nacht und in Höhlen eine deutlich bessere Sicht, ohne im Kampf einen Nachteil zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.