Wie bekomme ich den ''Neu-Geruch'' aus meinem Vaporizer?

2 Antworten

Neue Verdampfer reinige ich immer komplett zerlegt in einem Ultraschallbecken mit einer Tablette für Zahnprotesen.

Hast du keinen Ultraschallreiniger, dann kannst du den Verdampfer auch in ein Glas Wasser geben und dort eine Tablette auflösen lassen.

Hast du auch keine Tabletten, dann nimm einfach Wodka und lege die Verdampferteile eine Nacht darin ein.

Dann wieder alles mit Wasser abspülen und zusammenbauen!

PS: So mache ich es auch bei einem Liquidwechsel, bzw wenn ich altes Liquid aus dem Verdampfer haben möchte.

PPS: Auf keinen Fall einfach weiterdampfen und hoffen, dass sich der komische Geschmack auflöst! Bei der Herstellung von den Verdampfern werden Kühlschmierstoffe und Öle etc benutzt, die nicht zu 100% ausgewaschen wurden. Ich würde das nicht dampfen wollen!!!

klingt zwar doof, aba ich würd sagen durchs benutzen ;-) ..wie willst du es sonst machen? oder benutz ihn einige male quasi ohne ihn zu benutzen, also heiz ihn auf, und verdampfe bissl dein zeug ohne drann zu ziehen. dann hast du nicht den fabrikgeschmack im mund.. vil. hilft das.

blacksheepkills  11.06.2015, 08:45
klingt zwar doof, aba ich würd sagen durchs benutzen ;-)

Klingt nicht nur so, sondern ist auch so...

MrDoon  15.06.2015, 08:59
@blacksheepkills

nen vaporizer kann man für gewöhnlich nicht komplett zerlegen, gehen wir mal vom titan 2.0 aus, den ma eben ausspülen mit wasser halte ich für nicht empfelenswert. n vaporizer ist eben keine e-kippe. wenn der threadersteller von nem verdampfer für e-kippen redet, hätte er das sicher auch so geschrieben. übrigens, in nen vapo kommen auch keine liquids.. also wer ist hier der doofe? ;-) deine aussage ist schon richtig, bezieht sich aber auf andere gerätschaften.