Neue Shisha schmeckt nach Plastik?

2 Antworten

soweit ich weiß schmecken alle neuen shishen nach Plastik . War bei mir auch so. Das geht normalerweise mit der Zeit weg, nachdem du die Shisha öfter benutzt hast.

Du kannst mal versuchen sie ordentlich auszuwaschen aber wie gesagt ,einfach paar mal weiterrauchen und abwarten.

Falls du das nächste mal eine Shisha kaufst hol dir unbedingt eine aus Edelstahl. Meine Anfangsshisha war ähnlich wie die Little Volcano bloß in Groß und mit der Zeit rostet die Shisha und wird eklig, obwohl ich sie geputzt habe. Mittlerweile habe ich eine kleine octopuz Shisha und bin mehr als zufrieden.

Jetzt zu deiner Frage:

Ja das dürfte normal sein, wasch sie einmal komplett und gründlich durch mit Spülmittel und auch in der Rauchsäule drinnen. Dann normal Tabak und los rauchen, wenn es immer noch weiter so schmeckt einfach weiterrauchen, der Geschmack geht sicherlich weg, liegt bloß einfach daran dass sie Neu ist