kriegt man einen geruch wenns komplett verbrannt im haus riecht auch wieder raus?

Realisti  16.07.2023, 08:44

Was ist verbrannt?
Wie groß ist der Schaden?

123abcdef933
Fragesteller

etwas im Backofen

schaden gibts keinen

klappt des?

4 Antworten

Es ist zu gewissen Anteilen möglich, alles was stoff ist inne Waschmaschine, alles größere zu ner wäscherei geben Kaffeepulver aufstellen kann vllt etwas mildern, damit man selber nich nur ekel riecht, sieht dämlich aus hilft aber, kamillenbeutel kurz nass gemacht an die Nase klemmen mit nem Gummiband oder sowas.

Lüften jupp auch logisch wenn aber das ganze Holz bzw der Bau verrußt ist vergiss es.

Bei mir ist mal ein Schnellkochtopf mit Rindfleisch abgebrannt. …also nicht wirklich, aber meine Nachbarn wollten die Feuerwehr rufen, weil es so gequalmt hat. Ich denke schon, dass das wieder weggeht. Gut durchlüften.

Es ist uns mal passiert und wir mussten leider einen Luftreiniger/ Luftfilter kaufen.

Aber probiere es vorher mit Lüften.

Backofen sauber machen und die Küche gut lüften.

Das nächste, gelungene Backwerk wird den schlechten Geruch vertreiben.