Wie bekomme ich den Gutschein Code von shein?

3 Antworten

Hallo..Shein...ist nur Schein😭

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF

lukas438
Fragesteller

Wie meinst du das?

Skyangelforever  03.03.2024, 20:55
@lukas438

Schlechte Qualität und Versprechen werden nie gehalten. Musst du doch selber auch merken .

Zitat.habe gesehen, dass man in Schein ein Gutschein von 200 € bekommen kann, indem man Freunde einlädt. Die den eigenen code verwenden. Aber ich finde nicht genug leute

Vergesse es, die teilen Dir keinen einmaligen Gutschein mit sondern immer nur pro Bestellung ein paar Euro .... im Gesamtwert sollten es 200€ sein , kenne aber keinen der das geschafft hat.

Der Schein trügt.