Code?

2 Antworten

Moin! Also bei H&M Gutscheinen kenne ich mich jetzt nicht so gut aus. Ich weiß aber von Amazon, dass man hinten etwas frei rubbeln muss und anschließend steht da ein Alpha numerischer Code. Und diesen Alfa numerischen Code, musst du während des Bezahlvorgangs also bei der Übersicht gibt es da meistens ein Feld aktions- oder Gutscheincode eingeben und da gibst du dann diesen Code den du zuvor eventuell freigerubbelt hast dann dort ein.

Du kannst im Geschäft oder online mit dem Gutschein bezahlen