Zalando gutschein nicht mehr lesbar?

3 Antworten

Manchmal hilft es mit einen feuchten Tuch darüber zu wischen. Sind alle Zahlen unleserlich?

Hast Du den Kaufbeleg und die Bestätigung der Aufladung noch.

Wenn ja,auf der Karte oder auf Deinen Belegen sollte eine Telefon Nummer stehen. Dort ist man in der Lage Dir zu helfen

Doxb1n
Fragesteller

nein nix mehr

1992peggy  12.02.2024, 19:58
@Doxb1n

Wenn Du Kaufdatum und Uhrzeit noch kennst, frage mal beim Verkäufer. Abgewickelt werden die Aufladungen über die Firma Transact. Die Händler können dann ggf weiterhelfen

Du kannst versuchen Zalando anzuschreiben, je nach Wert des Gutscheines ist es die Frage ob es sich überhaupt lohnt, allerdings ist eine Frage der Kulanz ob sie dir helfen oder nicht, technisch gesehen bist du selber schuld