Wie schicke ich etwas zurück bei zalando?

4 Antworten

Wenn du etwas bei zalando bestellst kommt immer ein rücksende Schein im Paket mit an, wenn diesen rücksende Schein nicht im parket hast geh auf die Webseite und meisten steht unten immer "Rücksendung" oder oben jedenfalls steht iergewo Rücksendung aber wie gesgat es kommt immer mit rücksende Schein

In deinem Kundenkonto sind die Bestellungen drin und dort kannste nachschauen und die Rücksendung anmelden.

Im Zweifel den Kundendienst anrufen.

Das schreibt Dir Zalando in aller Deutlichkeit in die Widerrufsbelehrung, die gesetzlich vorgeschrieben ist.

Entweder findest Du die in der Bestellbestätigung (Mail), spätestens aber im erhaltenen Paket.

Mit dem Retouren Etikett, das liegt normalerweise immer bei.